ZURÜCK AUS LOS ANGELES

Hallo ihr Lieben,
wie vielleicht bemerkt, ich habe etwas aussortiert. Von ehemals über 500 Posts sind nicht mehr viele übrig geblieben. Ich bin zurück von meinem Auslandsjahr in Los Angeles, Kalifornien. In dieser Zeit gab es nicht nur hier Veränderungen, auch ich hab mich verändert. Ich war schon länger nicht wirklich zufrieden mit meinem Blog, und nehme mir nun die Zeit hier alles etwas schritt für schritt zu verändern. Obwohl ich nun schon seit über einem Monat wieder in Deutschland bin, fällt es mir noch immer schwer mich wieder einzuleben. So schön war das leben das man sich am anderen Ende der Welt erarbeitet hat. Neue Familie, neue Freunde, neues Ich. Ich vermisse so viel. Ich versuche mich hier wieder einzufinden, was mir doch schwerer fällt als gedacht. Auch wenn der Jetlag nach 2 1/2 Wochen abgeklungen war... Ich fühle mich noch nicht bereit hier zu sein. In diesem Leben. Ich schaue fast täglich meine Blogposts von den USA an, schwelge in Erinnerungen, erinnere mich an wunderschöne Tage.
Doch langsam muss auch ich mich wieder in den Alltag hier hereinfinden. Ich hab begonnen mich auf Hochschulen zu bewerben, unternehme etwas mit Freunden, versuche irgendwie eine Routine zu bekommen. Und entschuldigt fürs erste noch meine Grammatik und Wortwahl, das deutsche Reden, Lesen und Schreiben fällt mir noch immer schwer. Meine Gedanken und Träume sind noch immer in der Englischen Sprache. Weshalb es auch mal zu kleineren und größeren Fehler kommen kann.
Ich habe mir heute mal wieder Süßigkeiten aus den USA bestellt, ein klein wenig Gemütlichkeit von dort brauche ich einfach. Und ich habe es nicht nur für mich bestellt. Einer meiner besten Freunde in den USA war auch deutscher, er wohnt in der nähe von Krefeld, was gut 4 1/2h Fahrt von mir weg ist. Er feiert in 2 Wochen seinen Geburtstag, und ich werde übers Wochenende zu ihm hochfahren. Wir werden uns Twizzlers und Reeses teilen und gemeinsam über unsere Roadtrips sprechen und nachdenken.

Aber erst einmal genug geredet. Ich wollte euch auch nur bescheid geben das ich wieder da bin, ich wünsche euch noch eine wunderschöne Nacht.

See you soon ♥



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower