Layout & Zukunftspläne

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich es nun endlich über mich gebracht mich hinzusetzen und ein neues Layout zu finden.
Ich werde noch ein paar kleinere Veränderungen vornehmen, aber im großen und ganzen bin ich soweit schon einmal zufrieden.


Was mich zum Thema zurückbringt: Das Bloggen.


Ich weiß noch nicht wie viel ich in Zukunft bloggen werden, bin mir auch noch nicht sicher in welche Richtung dieser Blog gehen soll. Der Blog soll mich widerspiegeln, und ich bin einfach nicht in den Kategorien "Beauty", "Fashion", "DIY" oder ähnliches.


Ich habe schon etwas vorgeschrieben, das bald online kommen sollte, und das ist einmal etwas zum Thema "Haare" und wie man die eigenen Haare lang und gesund wachsen lassen kann.
Ebenso bin ich dabei einen Post zu schreiben der sich ein wenig über das gekaufte in den USA dreht.


In letzter Zeit habe ich mich viel mit dem Thema "Studium" auseinander gesetzt, da ich im Oktober auch gerne beginnen möchte zu studieren. Und es ist ja unfassbar schwer in diesem ganzen Chaos und Haufen von Studiengängen durchzublicken.


Ebenso werde ich noch diese Woche mit einer Freundin in den Urlaub gehen, es stehen 5 Tage Barcelona an. Ich war um ehrlich zu sein noch nie in Spanien. Hat jemand schon Barcelona Tips für mich? Was muss ich gesehen haben? Auf was muss ich achten?


Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower