Huge UNITED STATES HAUL

Das acht Monate im Ausland, ins besonders im Land der Sales, viel einkaufen bedeutet, weis man wohl. Auch ich bin da keine Ausnahme und hab kräftig eingekauft als ich in den USA war.
Ob Forever21, Aeropostale, H&M, oder Target. Es gab überall wundervolle Sachen, meist hab ich im Sale gekauft. Und in dieser Zeit ist eine beachtliche Menge zusammengekommen.
Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob ich hier alles drin habe, da doch immer wieder dinge in der Wäsche waren.
Auch hab ich die Bilder abends gemacht, weshalb ich mich um die Qualität entschuldige. Auch habe ich nicht alles darauf, den wenige Sachen hab ich auch schon in den USA weggeworfen, aufgrund Platzmangel im Koffer, oder das ich sie schon kaputtgetragen habe.
Bei den Bildern habe ich lediglich die Helligkeit reguliert um möglichst Farbechte Bilder zu haben. Da ich diese Sachen schon z.T seit Oktober habe, ist es klar das alles nicht mehr aussieht wie ungetragen.


Alles auf einen Blick.

Beginnen wir ganz Alphabetisch mit den Accessories:

Alle Ringe von Forever 21 für 2$


von einem kleinen Laden aus San Francisco: 7,50 $

kein "Haul" aber auch neu: Freundschaftsband aus Ecuador von meinem Roommate

Weihnachtsgeschenk meiner Gastfamilie: Armband und Kette

Geschenk von einer Filmpremiere



weiter geht es mit einem Blazer, und zu diesem muss ich eine kleine Geschichte erzählen. Er ist von Aeropostale, und Aeropostale hat eine Kooperation mit der Kostümbildnerin der Serie Pretty Little Liars. (ganz nebenbei meine absolute Lieblingsserie!!!)  Dabei bringen sie immer ein Outfit zur jeweiligen Hauptfigur heraus. Leider waren die Stücke alle recht teuer. Per Zufall hab ich bei einem Sale dieser Kollektion den Blazer von Hanna ergattern können. Dabei hat das Originalstück zu beginn mehr als 100 $ gekostet, ich hab ihn anschließend für unglaubliche 9$ gekauft. Das war wohl der Deal in meiner gesamten Shoppingzeit in den USA und ich bin so wahnsinnig glücklich darüber. Ich liebe den Blazer über alles.

Aeropostale Pretty Little Liars Hanna Collection: 9$
Farbe ist normal mehr mint.
Er geht nur bis zur Taille.

Weiter geht es mit den Hosen.

Forever 21: 11$ und Love Culture: 10$

JCPenney im Black Friday Sale für 3,99$

JCPenney: 5,99$ und Forever 21: 9$ -mintfarben

Forever 21: 10$ und JCPenney: 5,99$ ebenfalls in grau

Dann kommt eine Jumpsuit.

Forever 21

Als nächstes kommen meine Kleider. Ich besaß davor nicht viele, hab jetzt aber drastisch aufgestockt. Seltsamerweise sehen die Kleider auf den Bildern verbeult aus.

Target

Aeropostale Bethany Mota Collection

Target

Forever 21

Forever 21

Target

Dann kommt nun die Kosmetik, ich hab nicht viel gekauft, da es dort wirklich teuer ist!

Wet'n'wild 1,99$

Maybelline ~4$

Covergirl

Wet'n'wild ~3$

Carmex ~3$

als nächstes der wohl größte Punkt Oberteile, ich bin ein Mensch der Oberteile liebt und nicht genug haben kann, hier denke ich auch das ich nicht alles fotografiert habe, spontan weis ich eins, das gerade meine Oma hat zum nähen.

Aeropostale und Forever 21 ~ 10$

Aeropostale Bethany Mota Colletion ~ 7$

USC Shop am Campus ~20$ Forever 21 ~8$

i♥LV Las Vegas ~ 9$ und Cotton Up 5$

JCPenney ~8$

Aeropostale ~7$ ebenso in blau

Aeropostale ~ 6$

Forever 21 ~11$

Forever 21 ~8$

Aeropostale ~8$

Aaah's Shop California Hoodie: 29.99$

Aeropostale ~5$

i♥LA, Santa Monica Pier Shop ~9,99$

Sporttop eigentlich schwarz, old navy ~10$

Forever 21 ~8$

Aeropostale ~ 7$

Old Navy ~4$

Hard Rock Cafe Shops, jeweils 22$

Old Navy ~10$

Sporttop Old Navy: 5$, Aeropostale 5$

Forever 21 jeweils 1$

Aeropostale ~ 7$

dann zu den Röcken.

normalerweise Bordeaux Rot, Forever 21 ~9$

intensiveres Blau, Forever 21 ~5$

JCPenney ~9$

Forever 21 ~9$


und der letzte Punkt, bei dem ich auch viel wegschmeißen musste: Schuhe.
Ich hab mich gegen Januar entschlossen, alle gekauften Schuhe original in den Koffer zu tun und nur noch meine Schuhe aus Deutschland zu tragen, so dass ich in Deutschland nur noch frische neue Schuhe habe, trotzdem hab ich ein paar Winterschuhe und ein paar Hausschuhe wegschmeißen müssen.


Schuhladen an der 3rd street ~10$


Forever 21 8$

Forever 21 ~15$

Schuhladen an der 3rd Street ~11$

Schuhladen an der 3rd Street ~ 10$


Sonstiges, was ich sonst noch alles gekauft und mit her gebracht habe, mit ausnahme von sauren Skittles, Starbust und mini Reeses, die wurden noch am Tag als ich angekommen bin gegessen.


nicht gekauft aber in meinem Koffer entdeckt als ich ausgepackt hab
 
und es war von Kelli ♥

dreckiges Weihnachtsgeschenk von meinen Gasteltern, Schatulle

Reeses Eggs ~ 2$

Crest Whitestrips ~55$

Schlafmaske nachdem ich meine in LV verloren hab, no Name shop~8$



Sportbh's hab ich mir auch gekauft.

beide Forever 21 ~ 15$

Ein Tuch war auch dabei.

nicht selbst gekauft, wurde mir aus Ecuador mitgebracht
und zu guter Letzt noch eine Weste.

Target 15$


Das war fürs erste mal mein riesen Haul von den vereinigten Staaten, wie gesagt ein paar Teile werden sicherlich noch immer fehlen. Aber im großen und ganzen war das alles was ich in den Vereinigten Staaten gekauft und auch nach Deutschland mitgenommen habe. Und das sieht wirklich nach sehr viel aus. Aber man halte wirklich im Auge das ich 8 Monate dort verbracht habe, und bedenkt wie viel ihr in dieser Zeit alles gekauft habt. Und wenn man die Preise ansieht, merkt man das ich trotz allem nicht viel ausgegeben habe.





1 Kommentare:

 

Follower