Diese Woche

Diese Woche war eine gute Woche,
eigentlich dachte ich vom Essen her das es nicht so gut war, ich hab 3x etwas süßes genascht!
Normalerweise esse ich nur alle 2-3 Wochen mal was süßes, ich achte extra darauf das mein essen kein zucker enthält.
Mein in die Uni laufen bietet mir aber immer guten Ausgleich.
ich laufe von meiner Wohnung zur Uni täglich jeweils 2,5km hin als auch zurück. In dieser Woche musste ich sogar 2x abends noch einmal hin + zurück laufen wodurch ich allein dadurch schon auf meine 10km an Tag gekommen bin.
Dazu war ich Donnerstag wieder beim Schwertkampf.
Es war also nicht "so" viel bewegung, aber besser als nichts.
Ich versuche mich gerade ein wenig auf Laufen vorzubereiten, ich hasse joggen gehen einfach, aber es ist nunmal das beste für einen.
Deswegen habe ich mir 2 Apps dafür besorgt, die ich euch bald mal vorstellen möchte.
Ebenso schaue ich das ich mich nächste Woche im Fitnessstudio anmelde das wenige Straßen von der Uni entfernt ist.
Ich möchte wieder in meine alter Routine die ich in den USA hatte.
5-6x die Woche Gym. Das wäre schon einmal richtig gut.

Heute morgen habe ich mich gewogen, aus neugierde. Eigentlich ist ja immer Freitags mein wiegetag. Am Freitag hatte ich noch 65,1 kg.
Heute waren es 64,8! Ich freu mich so, den dass bedeutet das ich endlich die 10kg marke geknackt habe.

Somit bin ich nun bei -10,3kg!


1 Kommentare:

 

Follower