One lovely- Blog Award


Von der lieben Maria von http://ein-biss-nutellabrot.blogspot.de/ wurde ich nominiert, was mich wirklich erfreut. Vielen Dank liebe Maria!

Die Regeln lauten so:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Blogge die Regeln und zeige dein Award
3. Veröffentliche 7 Fakten über Dich
4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit.

Ich möchte keine 15 Blogger nominieren, ich werde nur eine Person nominieren, einfach weil ich sie so gern habe und das ist meine Freundin Maureen von http://marmeladenglasmomenten.blogspot.de/

Aber ersteinmal zu den Fakten:

  1. Ich studiere komplett auf Englisch und Chinesisch.
  2. Ich nehme Schwertkampf stunden und liebe es.
  3. Wenn ich einen Schauspieler mag, google ich nach all seinen Filmen und Serien und werde die Chronologisch ansehen, egal ob die Filme gut oder schlecht sind.
  4. Ich kann mich wahnsinnig für andere Freuen, wenn Freunden etwas gutes geschieht, flippe ich fast mehr aus als sie!
  5. Ich liebe Marvel.
  6. Wenn ich könnte würde ich gern in die USA auswandern, ich werde es nach meinem Studium auch versuchen.
  7. Ich liebe Serien! Pretty Little Liars, Vampire Diaries, Misfits, Devious Maids, Once upon a Time, Supernatural, How I met your Mother, One Tree Hill, Once upon a Time in Wonderland, Agents of Shield, Beauty and the Beast, 90210, Ravenswood, Sherlock, The Secret Life of the American Teenager, The Tudors, Lie to Me alle werden geschaut. Hat jemand noch gute Serien?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower