Dezember Wishes

Der letzte Monat des Jahres ist angelaufen und damit geht ein aufregendes Jahr zu Ende.
Ich habe die Hälfte des Jahres im Ausland verbracht, und habe begonnen zu studieren und auf Gewichtstechnisch hatte sich einiges verändert.

Für den Dezember wünsche ich mir:
  • Die Zeit genießen: Die Weihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten im Jahr, ich liebe Weihnachtsmärkte.

  • Nicht zu viel süßes zu essen: Ich kaufe mir extra nie süßes, damit nichts im Haus ist. Da ich von Schokolade inzwischen Pickel bekomme, lasse ich die auch weg. Aber wenn man auf den Weihnachtsmärkten ist, gibt es imer zu gute Sachen. Da muss ich wirklich aufpassen! Ganz verzichten mag ich aber nicht :)

  • Auf 62 kg zu kommen: Das ist für mich wahnsinnig viel zum abnehmen, ich bin nicht der Mensch der schnell abnimmt. Allein durch Schilddrüsenunterfunktion hab ich für jedes Gramm zu kämpfen. Ich bin momentan bei 64kg, also 2 kg versuche ich zu erreichen -> 500g pro Woche. Das ist für mich schon sehr... hart?!

  •  Zeit mit der Familie und Freunden verbringen: Es ist Weihnachten -duh!

  • Meine Projekte und Hausarbeiten für die Uni gut abschließen: Jede Woche wartet immer ein Berg auf Arbeiten für mich den ich abarbeiten muss, für diese ganzen Stunden die ich da investiere soll wenigstens ein gutes Ergebnis rauskommen. 




Zum Stand der Dinge:










1 Kommentare:

  1. Danke vielmals für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel! Leider hat es bisher nicht für 25 Teilnehmer gereicht, aber morgen ist ja auch noch ein Tag um das Ziel zu erreichen, damit die Verlosung stattfinden kann! Auf jeden Fall liebe Grüsse!
    P.S. Viel Erfolg weiterhin beim Verlieren von Gewicht =) Du machst das super!

    AntwortenLöschen

 

Follower