Weihnachten | Happy new Year

你好!

Ein letztes Hallo, in diesem Jahr!
Passend zum Ende des Jahres hab auch ich mich hingesetzt und das Layout -mal wieder- verändert.
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne und erholsame Feiertage und habt die Zeit mit eurer Familie genossen.

Ich habe dieses Jahr endlich wieder in Deutschland gefeiert, und habe mir dabei gewünscht lieber in Los Angeles zu sein.
Am 23.12 habe ich begonnen unseren Weihnachtsbaum zu schmücken und bin abends vor unser Haus gestanden, den jedes Jahr am 23.12 findet ein kleines Weihnachtskonzert vor unserem Haus vom Orchester statt. Am 24.12 habe ich mit meinem Vater begonnen alles für das Abendessen zu richten, das bei uns Raclette war. Gegen 18 Uhr sind meine Schwester mit ihrem Freund und meine Oma gekommen und wir haben anschließend gemeinsam gegessen.
Danach setzen wir uns immer zusammen ins Wohnzimmer und quatschen und überreichen einander die Geschenke.
Gegen 22 Uhr wurde ich von meinem Freund abgeholt, da wir den ersten Weihnachtsfeiertag bei ihm und seiner Familie verbringen. Dort kam auch am 25.12 die gesamte Familie. Abends sind wir wieder zurück zu mir gefahren da wir den 26.12 wiederum mit meiner Familie verbringen. Wir waren gemeinsam essen und haben miteinander Zeit verbracht.



Was ist eure Weihnachtstradition?


Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower