2 Weeks off

Nun ist es soweit, mein Laptop ist nun schon seit einigen Wochen kaputt, aber ich habe es soweit herausgezogen ihn zur Reparatur zu senden wie nur möglich. Aber da die Prüfungen geschrieben sind werde ich ihn endlich absenden und habe ihn somit die nächsten 2 Wochen nicht mehr.
Und dann kann ich auch endlich schreiben was die letzten Wochen passiert ist.
Aber nun erst einmal Goodbye ~ bis in 2 Wochen

2 Kommentare:

  1. Hallo, wusste jetzt nicht auf welchem Blog ich antworten sollten?! Hoffe es passt hier?!

    Es freut mich, dass ich dich zum Laufen motivieren konnte ;)
    Habe ja selbst erst im März angefangen & wenn alles passt, könnte ich auch (mehr oder weniger) unendlich laufen. Die ersten paar Minuten sind immer Horror und am lieben würd ich gleich wieder umdrehen, aber dann ist es toll <3

    Machst du mal nen Post zum Laufen?
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

 

Follower