Freizeit

Willkommen zurück :)

Ich hab meine Prüfungen endlich überstanden. Mehr oder weniger gut. In manchen Fächern weniger!
Aber jetzt hab ich erst einmal einen Monat frei. Ich weiß gar nicht was ich mit so viel Freizeit anstellen soll!
Ich habe über die Prüfungszeit nicht auf meine Ernährung geachtet und auch mal 5x die Woche Pizza gegessen. Aber bei dem ganzen Stress brauchte ich einfach Nervennahrung.
Zu meiner Überraschung sind es aber nur +900g. Womit ich wirklich keine Probleme habe, den ich habe wirklich mit mehr gerechnet.
Als ich in meiner Wohnung war habe ich allerdings einen sogenannten „Massage Hula Hoop“ bestellt.
Den habe ich nun seit heute und möchte mal schauen was sich für Unterschiede zeigen bei 4 Wochen täglicher Benutzung.
Die Ergebnisse würde ich euch einfach alle 1-2 Wochen mitteilen.



1 Kommentare:

  1. FERIEN :D
    Ab dem 21. bin ich dann auch wieder in da hood :'D
    Das Gewicht darf um 1-2 kg schwanken, was total im Normalbereich ist und auch ohne Pizza vorkommen kann. Das zeigt doch, dass es dir gut geht und du auch ohne Diät auf deinem Gewicht bleibst. Es kommt ja auch drauf an, was du zu der Pizza isst. Ist es nur ein Müsli morgens und ein Brot abends, liegt ne Pizza voll im Rahmen ;)

    hahahaha, ich bin heute immer noch so :D
    ein hype ist langweilig (see, nicht mehr scheiße :D), aber mitlerweile schaue ich Filme/lese Bücher, die vor 10 Jahren einen Hype hatten und heute abgeklungen sind.

    AntwortenLöschen

 

Follower