Fitness + Gewicht 11-17 April

Ich habe mich bei WW abgemeldet und versuche nun auf eigene Faust und mit Hilfe von myfitnesspal abzunehmen.
Dazu hab ich mich am 11. April endlich bei Fitnessraum.de angemeldet und hab begonnen damit zu trainieren.
Und das gefällt mir bisher schon richtig gut!
Da ich ja jetzt keine Übersicht mehr von WW habe, hab ich mir selber eine Tabelle für Sport + Abnahme bei Excel erstellt um den Überblick zu behalten.
Was mir dabei aufgefallen ist:
Seitdem ich regelmäßig Sport mache, ist mein Gewicht um fast 1kg nach oben gegangen.
Was ja zu beginn sein kann, da der Körper vermehrt wasser speichert.
Dagegen habe ich Umfang verloren- also es bringt was.
Aber erst einmal mein Fitnessergebnis der Woche:

Also insgesamt: 436,29 Minuten Sport = knapp 7 1/2 Stunden.
Damit bin ich zufrieden :)

Mein Gewicht ist wiederum wie erwähnt nach oben geschossen:









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower