Week 18-25

Diese Woche hat sich einiges getan in Sachen Sport,
Obwohl es unter der Woche (Montag- Mittwoch) eher weniger ging.
Ich hatte nur mein tägliches zur Uni laufen und zurück, da ich immer bis spät Abends in der Uni saß.
Donnerstag hab ich meinen besten Freund gefragt ob ich nicht in seinem Fitnessraum meine Pole Stange aufstellen könnte. Da sie bei mir schon seit einem 3/4 Jahr rumliegt, da ich hier nirgends die richtigen Decken habe mit denen ich sie aufstellen könnte.
Er hat natürlich "ja" gesagt und Freitag haben wir sie bei ihm aufgestellt

Samstag haben wir sie allerdings wieder umgestellt und zwar links daneben gegen den Balken. So das sie auf den Balken gespannt ist statt in den Zwischenraum daneben.
Und dann hab ich Pole Dancing ausprobiert.
Das ist so wahnsinnig schwer und anstrengend!
Macht aber unwarscheinlich viel Spaß.
Gerade wenn die Pole auf "Spinning" geschaltet ist!

Ebenso meinte er wird er nun mein Personal Trainer wenn ich am Wochenende daheim bin.
Und wir hatten ein gemeinsames Workout von ingesamt 2h.

Davon hab ich auch heute einen starken Muskelkater!

Aber erst einmal zu den Fakten:


Insgesamt:  435 min (ohne Motorrad fahren) Also: 7h 25 min
also in etwa so viel wie letzte Woche :)

Mein Gewicht ging wieder nach oben, allerdings hab ich mich gestern und heute noch einmal gewogen und da ging es leicht nach unten. 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower