What i've been up to

Die letzten Wochen waren anstrengend.
Mein Laptop ist unrepariert zurück gekommen, trotz Garantie verweigern sie den USB-Anschluss zu reparieren, da es “selbst verschulden” ist. Ich hätte versucht einen zu großen USB anzuschließen. Auf die Antwort das die USB Stecker alle genormt sind wurde dann nicht mehr geantwortet.

Seit dem 15 März hat mein zweites Semester begonnen.
Unser Stundenplan ist entspannter als im letzten Semester,
dafür haben wir viel Arbeit die daheim geschehen muss, was unseren “Stundenplan” dann doch stressiger macht.
Wir haben Projekte, wöchentliche Referate, Sportprogramm, viele Bücher zu lesen, und natürlich benotete Ausarbeitungen.
Dazu bin ich seit diesem Semester in einer unserer Studentenorganisationen.
Ich bin beim Team Negotiation und habe für unseren “Campus Day” auch schon einen eigenen Speaker auf den ich aufpasse und deren Ansprechpartnerin ich bin.





Zum Thema Gewicht:
Ich bin ganze 8 Wochen auf meinem Gewicht nach den Prüfungen gestanden: 63.9kg
Dann auf einmal letzte Woche ist es hoch gegangen auf 64.5.
Gestern war es wieder auf dem Altbekanntem 63.9 kg.
Ich fange heute mir 30 Tage Shred an und hoffe damit gute Ergebnisse erzielen zu können.

Ebenso haben wir unseren Sommerurlaub geplant.
Unsere Route wird sein:

31. August – Flug nach Houston, Texas
1. September – Houston und Fahrt nach Forth Worth, Texas
2. September – Forth Worth und Fahrt nach Amarillo, Texas
3. September – Amarillo und Fahrt nach Santa Fe, New Mexico und Albuquerque, New Mexico
4. September – Albuquerque und Fahrt nach Four Corners Monument, Utah Colorado New Mexico Arizona
5. September – Fahrt nach Antelope Canyon, Arizona und Grand Canyon, Arizona
6. September – Fahrt zum Hoover Dam, Nevada
7. September – Fahrt zum Death Valley, Nevada/Kalifornien
8. September – Fahrt nach Los Angeles, Kalifornien
8. September – 16. September Los Angeles
17. September – Fahrt nach San Francisco, Kalifornien
18. September – 20. September San Francisco
20. September – Flug nach Houston
21. September – Flug zurück nach Deutschland



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower