Fitness 10-16 Mai

Nachdem ich die letzte Woche ja eher weniger gemacht habe, war diese wieder besser.
Ich bin schon ab Mittwochs daheim gewesen und konnte deshalb am Donnerstag und Freitag gut trainieren.
Wir haben am Donnerstag sogar zu viert trainiert.
Tobi, Raphi, Marco und ich.
Und es war sogar echt gut.
Wir hatten Leg day und zwischen drin hab ich noch 1-2 Bauch übungen gemacht.
Dabei wurden auch alle meine Übungen schwieriger gemacht indem ich anstatt keiner Gewicht oder 4kg Gewichte das meiste mit 10kg Gewichtsweste gemacht habe. Und den Unterschied merke ich auch heute noch.
Ich habe noch immer wahnsinnig Muskelkater an den Waden!
Aber mich macht es wiederum immer sehr stolz wenn ich sehen kann das ich stärker werde und Fortschritte mache.

Freitag hab ich dann wieder allein mit Tobi trainiert und wir haben uns mehr auf Arme und Schultern spezialisiert mit etwas Bauch. Gerade Arme/Schultern sind meine absolute Schwäche.
Bauch bekomme ich langsam gut Muskeln, Arme sind aber wirklich schwach.
Daran muss ich unbedingt arbeiten, dann klappt auch das Pole Dancing besser, da ich mich länger oben halten kann!

Am Samstag sind wir zu viert in den Schwarzwald gefahren zum Badeparadies Schwarzwald. Und waren dort 6h. Es hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht! Dann haben wir dort in einer Pension übernachtet und sind heute morgen zurück gefahren.
Jetzt überlege ich mir ob ich nicht noch Joggen gehen soll....


Aber die Fitness Daten der Woche:


Das sind 922 min/ 15,36 h Sport.


Ich werde nach Tobi's rat weniger auf die waage stehen und mehr umfang messen.
Meine Waage schwankt zur Zeit immer zwischen 64-65 kg. Dann muss ich eben durch Umfang schauen was sich tut :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower