Fitness und Gewicht 17-23 Mai

Heute etwas verspätet,
am Sonntag haben wir allerdings den 50ten meiner Eltern gefeiert womit sich alles verschoben hat.

Ich bin nun in der Liste der Abspeckblogger eingetragen,
und was heißt das ?
Ich habe wieder Gewicht genommen.
Und das hat mich ganz schön runtergezogen.

Ich habe seit diesem Jahr einiges zugenommen.
Und zwar 4kg!!!!
Ich hab für diese 4 kg damals über 6 monate gebraucht um abzunehmen und die sind jetzt nach dem paar Monaten wieder drauf. das mich das ganz schön deprimiert ist ja wohl klar!

Meine Maße haben sich in der Zeit allerdings nicht sehr verändert.
Das sollte zwar ein "gutes" Zeichen sein, aber für mich ist es persönlich gar nicht gut.
ich bin einfach nur deprimiert und frage mich warum ich mir so den Arsch aufreiße wenn ich davon eh nur zunehme.

Aber nun zu den Gewichtsdaten:

66.1 kg. So schwer war ich schon nicht mehr seit Oktober 2014!!!!!!!!

Aber nun zum Sport:
insgesamt: 725 min, 12.08h

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower