Week 26.4-2.5/ April übersicht

Und wieder ist eine Woche zu Ende.
Während meiner Zeit bei der Uni merke ich das ich es nicht auf die Reihe kriege nachdem ich 12-14h in der Uni saß noch mich aufzuraffen und Sport zu machen. Dafür klappt es am Wochenende mit Tobi umso besser, und ich spüre langsam schon meinen Kraft zuwachs! Das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht!

Gewicht habe ich diese Woche nicht genommen, mir ist es erst nachdem ich gefrühstückt habe eingefallen!


insgesamt: 482 min   /    8,03h
Sogar noch gesteigert! Aber ich muss sagen, Freitag haben wir echt hart gearbeitet, 3 1/2h Workout!!!

Wie gesagt, Gewicht habe ich nicht genommen, und auch noch keine Maße!

Der April insgesamt:
Insgesamt an 20 Tagen trainiert und 18,3h Sport gemacht.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower