Week 3.5 - 9.5

Diese Woche war wieder super voll, was man auch in meinem Sport sieht.
Dieses Wochenende bin ich auch nicht daheim, kann also mit Tobi nicht trainieren.

Meine Waage hab ich nicht da, also kann ich mich wieder erst in einer Woche wiegen, ich hab aber auch mit Tobi gesprochen der meinte das ich mich nicht zu sehr auf die Waage verlassen soll, da ich ja gerade am Muskelaufbau und dadurch an Gewicht zunehme bzw Fettabbaue und gleichzeitig Muskeln aufbaue. Deswegen nehme ich vermehrt Maße.


Nur 250 min = 4.16h
Nicht sehr viel, ich weiß. Gestern musste ich mich erholen da wir am Freitag doch sehr viel und lange gefeiert haben :D

Heute wird es auch etwas mehr da meine Eltern her kommen ( ich hab sie zum Muttertag zu mir eingeladen) und wir werden in Villingen spazieren gehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower