Fitness + Gewicht 24 Mai - 6 Juni

Da ist mir doch eben aufgefallen das ich vergessen habe die Woche davor eine Zusammenfassung zu bringen, also diesmal von zwei wochen!

Erst einmal 24 Mai  - 30 Mai
Ich hab wieder zugenommen. Was für eine Überraschung. Nicht.


Fitness im Ende Mai:

= 1005 min ~ 16,75h
Ich hatte Ferien, das sieht man wohl auch sehr gut. wenn ich Ferien habe dann läuft es mit Sport echt gut, dann gehe ich einfach jeden Tag zu Tobi.
Wenn ich allerdings Uni hab geht das nicht, da ich ja dann in meiner Wohnung wohne und nicht bei meinen Eltern.


31.Mai -  6 Juni Gewicht:

Es ging etwas bergab *YEY*
Ich hab mich glaube ich noch nie so sehr über 66,2 kg gefreut. Ich hoffe das ist ein gutes zeichen und es geht jetzt öfter hinab.

Fitness 31 Mai - 6 Juni:
+ die 150 min die ihr oben sehen könnt vom 31 Mai.
= 830 min ~ 13,8h
Wie man sieht, kaum ist Uni dabei ist es einiges weniger, aber ich finde das habe ich gut auffangen können!
Ich hoffe ich komme diesmal auch mal in den Uni Tagen (Montag-Donnerstag) dazu Sport zu machen!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower