aus dem Urlaub zurück 😊

Hallo ihr Lieben, Ihr habt es wahrscheinlich nicht mitbekommen, ich bin gerade aus dem Urlaub in den USA zurück! Für 3 Wochen War ich unterwegs.
begonnen hat der Urlaub mit einem 9 tägigen road trip von Houston, Texas nach los Angeles, Kalifornien. Dort hab ich 10 Tage bei meiner alten Gastfamilie gewohnt und bin anschließend zurück nach Houston geflogen, hatte 2 Tage Aufenthalt und der Flug ging wieder zurück.

In meiner zeit dort habe ich Unmengen an ungesunden Sachen gegessen. 
Und trotzdem hat meine Waage 68.2 angezeigt das ist "nur" 600g wie vor dem Urlaub. Da bin ich auch echt froh darüber, ich mag auch eine Ernährungsumstellung ausprobieren, bin mir aber nicht sicher was zu mir passt. ...


Habt ihr einige Vorschläge zu unterschiedlichen ernährungsweise?










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower