Der Kampf geht weiter

Ein frohes Neues Jahr zusammen!
Am Donnerstag geht es für mich zurück zur Uni und mein Alltag wird wieder weitergehen.
Ich muss meine Anmeldung für die USA abgeben und bin da schon ein wenig am stressen, gleichzeitig hab ich nur noch 27 Tage um alle Speaker für den Campus Day zusammenzubringen und hab bisher sage und schreibe 2! von 8!
Aber auch für das neue Jahr möchte ich weiter an meinem Gewicht kämpfen.
Passend dazu kam die Neustart 2016 Challenge von Alexandra Lei .
Ab heute beginnt die Challenge und geht 12 Wochen!

Aufgrund der Challenge soll man sich diese Woche damit beschäftigen warum man abnehmen möchte:
Ich möchte abnehmen weil ich mich nicht wohl in meiner Haut fühle, ich weiß ich kann es besser und möchte einen gesunden und starken Körper haben. Seitdem ich mich gesund ernähre und regelmäßig sport treibe bin ich sehr selten krank geworden. Und ich habe auch keine Lust mehr nach Klamotten schauen zu müssen die einen Vorteilhaft aussehen lassen. Ich möchte mit mir und meinem Körper im reinen sein. Außerdem finde ich gesunde und leicht muskulöse Körper sehr ästhetisch und ansprechend :)

Also mein Gewicht mit dem ich starte:
Gewicht: 66,4


1 Kommentare:

  1. Hallo,
    schön, dass du dabei bist :) Den Klamottengrund kenne ich zu gut. :D
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

 

Follower