Woche 1

Die erste Woche der Challenge Neustart2016 ist fertig.
Ich hab ab Montag gesünder gegessen, und so weit wie es geht auf Zucker verzichtet.
Abends gab es anstatt hoch Kalorienhaltigen Speisen einen Salat.
Gewogen hab ich mich gestern Morgen und hatte ein minus von -1kg.
somit bin ich nun bei 65,4kg.
Ab morgen melde ich mich wieder für einen Monat im Fitti an, und freu mich schon so darauf, ich hab es richtig vermisst.
Ebenso bin ich bis 27 Januar dann bei mir in meiner Wohnung, da ich ab nächster Woche Prüfungen hab und nur zwischen 27.1-2.2 ein bisschen freie zeit so dass ich nach hause fahre. 
Ich bin schon gespannt wie die nächsten tage Ernährungstechnisch ablaufen, da ich ab dann wieder mehr im "Stress-Mode" bin.
Ansonsten kann ich abschließend sagen das die erste Woche in ordnung war. Der einzige wirklich ungesunde teil war gestern abend, als ich auf einen Nachtumzug gegangen bin und dort feucht fröhlich etwas gefeiert hab :) Aber da ich nur alle paar Monate mal Alkohol trinke ist das auch noch in Ordnung.

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Follower