Neustart 16 Woche 9

Diese Woche geht es um Abnehmen ohne Verbote und Verzicht.

Und meine Aufgabe dieser Woche:
  1. Schreibe die Woche über deine Genussmomente auf.
    1. Wann und warum gönnst du dir etwas, das eigentlich kein zum Abnehmen geeignetes Lebensmittel ist. Wie „zelebrierst“ du den Genuss (Regel 3)?

Diese Woche gab es ein paar Genussmomente, da ich von Dienstag bis heute morgen in Hamburg war, um mir unter anderem der König der Löwen anzusehen.

Genussmomente hatte ich am Freitag, als wir nach langem herumlaufen an der Mönckebergstraße, bei den Landungsbrücken und im Portguiesen Viertel Pizza essen gegangen bin.
Ich glaub es gibt nichts was meine Liebe für Pizza beschreiben kann, ich liebe Pizza über alles und kann sie immer essen. Ob warm oder kalt, egal schmeckt mir beides.
Da das so ziemlich das einzige essen im Restaurant war, was wir die Tage gegessen haben wurde es natürlich umso mehr genossen.

Alle anderen Dinge die ich gegessen habe, waren alle "Abnehmgeeignet", allerdings zelebriere ich jeden meiner Smoothies die ich mir mixe, da ich es einfach so sehr liebe. Und es zum Highlight meines Tages geworden ist, ein frisch gemixten Smoothie zu trinken. Ich liebe es mir so einen "gesunden" Genussmoment jeden Tag zu machen.

1 Kommentare:

  1. Es gibt nichts besseres als Pizza nach einem langen Shopping-Tag. Und es gibt ernährungsmäßig gesehen weit schlimmere Gerichte als Pizza ;)
    Es ist toll, wenn du deine Smoothies richtig genießt. So soll es ein.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

 

Follower